Softwareentwickler/in/ Softwaretester/in für die Qualitätssicherung

Kraft GmbH

Computer

Softwareentwickler/in/ Softwaretester/in für die Qualitätssicherung Kraft GmbH München Weiterentwicklung der Testsoftware; Automatisierung von Testaktivitäten; Erstellung von Testspezifikationen; Implementierung von Softwarelösungen.

Die Firma Gmbh Berät Seit Vielen Jahren Banken Und Leasing­gesell­schaften Bei Der Auswahl Entwicklung Und Implementierung Von Software­lösungen Für Den Ausbau Unserer Services Mit Software Und Test-software Suchen Wir Einen Mitarbeiter Der Neben Der Reinen Entwicklung Gern Fachliche Anforderungen Selbständig Umsetzen Kann Und Damit Sie Als Softwareentwickler/-in Softwaretester/-in Für Die Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Testsoftware Automatisierung Von Testaktivitäten Erstellung Von Testspezifikationen Implementierung Von Softwarelösungen Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Bereits Erfahrungen Mit Edv-entwicklung Und Test Sie Haben Evtl Ein Studium Im Technischen Und Natur­wissen­schaft­lichen Bereich Abgeschlossen (es Muss Nicht Zwingend Informatik Sein) Sie Haben Grundkenntnisse In Php Javascript Filemaker Sql Daten­banken Oder Können Sich Schnell In Edv-abläufe Einarbeiten Sie Kommunizieren Mündlich Und Schriftlich Sicher In Deutscher Und/oder Englischer Sprache Sie Arbeiten Gern Im Team An Der Lösung Von Aufgaben Wir Bieten Ihnen: Sehr Freundliches Offenes Und Kooperatives Arbeitsklima Interessante Und Heraus­fordernde Themen Und Aufgaben Gute Entwicklungs­möglich­keiten Bis Hin Zum Partnerstatus Flexible Arbeitszeiten Gelegentliche Reisen (nur Wenige Einzelne Tage Im Jahr) Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: IT-Systemkaufmann Informatik Software-Tester Informatik Fachinformatik Softwareingenieur Programmierer IT-Tester Softwareentwickler Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Systemintegration Anwendungsentwicklung Softwaretest Qualitätssicherung Informatikingenieur Fehleranalyse Testmanagement Softwareentwickler/in/ Softwaretester/in Für Die Qualitätssicherung Weiterentwicklung Der Testsoftware Automatisierung Von Testaktivitäten Erstellung Von Testspezifikationen Implementierung Von Softwarelösungen München IT-Systemkaufmann Informatik Software-Tester Informatik Fachinformatik Softwareingenieur Programmierer IT-Tester Softwareentwickler Softwareentwicklung Qualitätsmanagement Systemintegration Anwendungsentwicklung Softwaretest Qualitätssicherung Informatikingenieur Fehleranalyse Testmanagement

Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeut (m/w/d)
   Martinsheim J. u. R. Kraft GmbH (Reiskirchen)

IT Administrator (m/w) Infrastruktur
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Mitarbeiter / in (m/w/d) für das Sekretariat / Vorzimmer
   GemeindeWarngau (Warngau)

Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung Display und HMI - Frontend Developer, Product Ow
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Servicetechniker (m/w/d)